Unser Ehevertrag ist heute 6 Jahre alt!

4. Juni 2009

Wer hätte das gedacht, das es schon 6 Jahre her ist, als wir im Standesamt Gifhorn unseren Ehevertrag unterzeichneten. In einem Monat wird unsere Tochter schon 5 Jahre alt sein.
Ich will nun Gott mein Dank dafür aussprechen, dass er unsere Ehe bewahrt hat und uns immer auch durch viele Schwierigkeiten durchgetragen hat. Besonders danke ich Gott für unsere Tochter Sophie, die unser ganzes Stolz ist. Sie ist wahrlich ein Geschenk Gottes an uns (auch wenn sie manchmal Quatsch macht!). Es macht uns große Freude, zu sehen, wie sie sich entwickelt.
Haben wir eine perfekte Ehe? Nein, denn sowas gibt’s nicht! Jede Ehe hat ihre Herausforderungen und Probleme, aber das Eheleben besteht nicht nur daraus. Man kann auch miteinander glücklich sein und gemeinsam alle Probleme lösen. Nun bin ich auf weitere Ehejahre gespannt und hoffe, dass Gott uns neue Türe öffnet, durch die wir gemeinsam gehen können.

Source: DerSieger

About the Author Viktor

Leave a Comment: