Schüttet euer Herz vor Ihm aus – 01.02.2017

Vertrau Ihm, Volk Gottes, zu jeder .Zeit!
Schüttet euer Herz vor Ihm aus!
Denn Gott ist unsere Zuflucht.
Psalm 62, 9

Ach wie gut, daß unser HErr da ist! Wie gut, daß ER ein offenes Ohr für uns hat! Wie gut, daß ER an unserem Leben Anteil nimmt! Wie gut, daß ER unsere Zuflucht ist! – wohin sollten wir auch sonst gehen? Wer versteht uns so gut wie der Vater im Himmel? Wer kann so gut trösten wie ER? Wer hat soviel Weisheit und Wissen wie ER? Wer ist so mächtig wie Er? Ja, bei Ihm sind wir gut aufgehoben, wir, mit unseren Sorgen, Bedenken,Schmerzen und Ängsten!
Wir können wirklich unser Herz vor Ihm ausschütten. Manche laufen durchs ganze Dorf und erzählen jedem von ihrem Kummer und Mißgeschick. Doch der wahre Gläubige zieht sich zurück, wenn er Kummer hat und berichtet alles seinem Vater. Er schüttet sein Herz vor Ihm aus; denn er weiß, der Vater hört und wird helfen. Es ist ihm genug, wenn Gott, der Vater, es weiß. Er vertraut dem HErrn, daß ER trösten und helfen wird. Er kennt die Zuflucht für alle, die Kummer, Leid, Sorgen und Schmerzen haben: Es ist der HErr der Herren, der König der Könige, der HErr weiter lesen>>

From:: Schüttet euer Herz vor Ihm aus – 01.02.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: