Meine Vision – 20.06.2017

Ohne prophetische Offenbarung verwildert das Volk; wohl ihm, wenn es die Lehre bewahrt.
Sprüchen 29, 18

Nicht nur das Volk verwildert, sondern auch der einzelne Christ, wenn er seine Vision vergißt. Wie ist die Vision deines Lebens, die du von Gott empfangen hast? Was sind deine geheimen Träume für dein Leben? Was möchtest du erreichen?
Wenn sich ein Mensch zu Jesus bekehrt, dann legt Gott oft fast sofort eine Vision ins Herz, was aus diesem Leben einmal werden kann. Gott hat so gute, wunderbare Gedanken mit uns! Manchmal sind es sogar die Träume, die man als kleiner Junge geträumt hat. Gottes Wege sind sehr verschieden, aber für jeden genau richtig.
Wie ist es nun heute mit der Vision? Bist du ihr treu? Gibst du alles, um sie Wirklichkeit werden zu lassen? Gott gab sie dir und ER wird helfen, sie zu verwirklichen. ER legt keine unerfüllbaren Wünsche in unser Herz.
Bist du müde geworden? Haben dich die Sorgen des Alltags oder der Betrug des Reichtums eingewickelt und erschöpft? Hat der feind dein Herz betrogen, so daß du nun anderen Zielen nachjagst und anderen „Göttern“ dienst? Wo ist Gott in deinem Leben, ist ER fern und redet nicht mehr? Hat dich die Bequemlichkeit verleitet weiter lesen>>

From:: Meine Vision – 20.06.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: