Mein Fels und meine Burg – 20.12.2016

Denn Du bist mein Fels und meine Burg;
um Deines Namens willen
wirst Du mich führen und leiten.
Psalm 31, 4

Welch eine herrliche Zusicherung für alle, die ihren Weg mit Gott gehen! ER wird uns ganz sicher richtig führen und leiten, um Seines heiligen Namens willen.
Manchmal sind wir etwas widerspenstig und wollen nicht so, wie Gott es möchte. Aber ER hat Mittel und Wege, uns Seinen Weg schmackhaft zu machen. ER kennt uns und weiß, was das Beste für uns ist. Nur wenn wir an Sünde festhalten, ist es für Ihn schwer, uns zu führen.
Wir sind nur kleine, schwache Menschen, und dabei noch etwas widerspenstig und etwas „kurzsichtig“ (wir verstehen einfach nicht alles). Gott dagegen hat den vollen Überblick. Deshalb kann nur ER uns sicher führen und leiten. Wir vertrauen uns Ihm an, weil wir Ihn kennen, auch wenn wir nicht immer alles verstehen. Aber wir wissen: ER ist ein Guter Gott!
ER war immer in Zeiten der Not mein Fels, auf dem ich sicher stand. Um mir schlugen die Wellen mächtig zu und der Sturm heulte. Aber ich war geborgen auf dem Fels, meinem Jesus. ER ist immer meine Burg gewesen. Wenn ich mich verkriechen mußte, konnte ich es bei Ihm weiter lesen>>

From:: Mein Fels und meine Burg – 20.12.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: