Mehrere Buchempfehlungen (erneut weil die Bilder weg waren, und ich eins vergessen hatte))

Es ist schon seltsam, wie Gott führen kann, Zuerst ließ er mich das Buch “Jetzt erst Recht!” schreiben. danach kam das “Bloggen”.

Gott führte weiter, indem er Menschen die schreiben und “SEINE” Dinge weitergeben sollen zusammenbrachte.

So entstand, Gemeinsam für Gott, www.gemeinsamfuergott.de.

So werden mehr und mehr Menschen auch davon berührt.

So gibt es nun auch diese Bücher und Gott führt weiter und tiefer.

Das Buch von Gerd Enders “Worte zu seiner Ehre.” kann durch Anfrage bestellt werden, bei ihm.

 

Ein Erlebnisbericht der anderen Art. Gott griff ein: bei Mobbing, bei Traumata, bei Angstzuständen, Bei Krankheiten usw. In diesem Bericht erzählt die Autorin von ihren Erlebnissen und Erfahrungen mit Jesus. Da wurde eine Kollegin geheilt und vieles mehr….

Dieses Buch kann über Amazon, aber auch über andere Anbieter bezogen werden. ISBN: 978-3738601442

http://www.amazon.de/Jetzt-erst-Recht-Erlebnisbericht-anderer/dp/3738601449/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1414783765&sr=1-2&keywords=daniela+gaudek

 

Kurzbeschreibung

Gottes Wege, sind manchmal seltsam.
Vor kurzem, hätte ich niemals gedacht, dass ich schreiben und bloggen soll.
Doch Gott, sah das anders.
Religion ist der Versuch der Menschen, Gott näher zu kommen.
Jesus ist der Weg Gottes uns Menschen nahe zu kommen.
Dieses Buch besteht aus, Andachten und Erlebnissen die ich mit Gott hatte. Gott schrieb mit.
Dieses Buch kann über Amazon oder andere Anbieter bezogen werden. Und gibt es auch als Ebook
ISBN: 978-3738600278
In dem Buch schreibe ich über meinen Weg zur Heilung von Traumata (Missbrauch und Gewalt) in der Kindheit und Jugend. Über mein Leben mit Jesus und was ich mit ihm erlebte und wie er die Menschen aus den tiefsten Tiefen zieht. ISBN: 978-3842451391
Dieses Buch kann auch über Amazon und andere Anbieter bezogen werden
Dieses Buch ist ein Zeugnis verschiedener Christen.
Zusammengefasst von Ramona Kreuz.
zu beziehen ist das Buch bei

About the Author Daniela

Leave a Comment: