Laßt euch mit Gott versöhnen – 18.02.2017

Laßt euch mit Gott versöhnen!!!!!!
2. Korinther 5,20

Das ist Gottes Bitte an uns: Laßt euch mit mir versöhnen! Werdet Kinder des Himmlischen Vaters! Kommt heim an mein Herz und laßt euch anstecken von der himmlischen Freude und erfüllen mit dem himmlischen Frieden! Laßt Gott endlich wirklich Gott in und über eurem Leben sein! Ergreift die Gerechtigkeit, die Jesus bringt! Ergreift das himmlische Leben und seine Eigenschaften jetzt schon in diesem Leben! Laßt euch voll versöhnen mit Gott, in jeder Hinsicht!
Nichts brauchen Kinder mehr wie Harmonie. Es mag ab und an zu Hause ein Gewitter geben, aber dann muß wieder die Sonne scheinen. Sie brauchen die Sicherheit und Harmonie, die Eltern geben, die fest zusammen stehen. Wir brauchen die Harmonie der Schöpfung, damit wir in ihr ausruhen können. Wir brauchen Harmonie in unseren Beziehungen und nicht ständigen Kampf und Streit. Wir brauchen einen Arbeitsplatz, in dem harmonisch miteinander gearbeitet wird. Wir brauchen Harmonie in unseren Gemeinden, damit der Lobpreis Gottes nicht eine Farce ist. Harmonie, diesen Einklang miteinander, ist unsere Sehnsucht. Wer nicht in Harmonie in irgendeiner Hinsicht leben kann, weiß, wie wichtig sie ist.
Gott bietet uns Harmonie an. ER möchte, daß unsere Herzen, Seins und meins, gleich schlagen. ER möchte Seinen weiter lesen>>

From:: Laßt euch mit Gott versöhnen – 18.02.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: