Königskinder — 25.02.2016

Jesus Christus ist der treue Zeuge, der Erstgeborene der Toten, der Herrscher über die Könige der Erde. ER liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch Sein Blut; Er hat uns zu Königen gemacht und zu Priestern vor Gott, Seinem Vater. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht in alle Ewigkeit. Amen.
Offenbarung 1, 5f.

Jesus hat uns erlöst, gereinigt und geheiligt für Gott. Wir sind Seine Kinder! Und genau wie ER der König der Könige und der alles-versöhnende Hohepriester ist, werden Seine Kinder sein. Jetzt sind Seine Kinder eben Kinder und Erben. Aber Gott hat Großes mit Seinen Kindern vor! Alles Ihm zur Ehre.
Ein König hatte ein schönes Schloß und dort wohnte er mit seinen Kindern. Jeden Morgen bekamen sie weiße, feine Kleidung. Und dann gingen sie hinaus in den Tag. Manche gingen hinunter ins Dorf und spielten mit den Dorfkindern. Klar, sie wurden manchmal sehr schmutzig, besonders wenn sie in Matsch, Schlamm und Mist kletterten. Dann kamen sie beschämt zu ihrem Vater zurück. Der steckte sie in die Badewanne und gab ihnen frische, saubere Sachen. Manchmal war ein Kind so beschämt, daß es nicht zurück wollte in die Reinheit und Schönheit beim Vater. Es versteckte sich. weiter lesen>>

From:: Königskinder — 25.02.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: