Jesus und die Fake-News – 14.09.2017

Jesus sagt:
Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.
Johannes 10, 10

Jesus redet von einer Herde Schafe. So sieht ER die Gemeinde. ER ist der gute Hirte und die Christen sind Seine Herde. Der Dieb ist der Fremde, der Mörder, der Vater der Lüge, der Verführer, der Verkläger der Brüder, der Zerstörer.
Der feind hat wirklich viel Macht, aber keine Angst!! – Jesus ist der Christus, ER hat noch viel, viel mehr Macht! Und: ER will uns nichts Schlechtes, sondern nur Gutes! Wie gut, wenn wir zu Seiner Herde gehören!
Der feind ist sehr listig. Er versucht, so aufzutreten wie der Engel des Lichts, er imitiert Jesus. Es sieht so aus, als ob er besorgt um uns wäre. „Keiner hat dich lieb, darum hör auf mich!“ …. er weiß genau, wann er seine Vorschläge machen kann, und wer vielleicht auf ihn hört. Doch Achtung! Seine Vorschläge sind Fakes! Alles nur auf Lüge aufgebaut!
Bei Facebook gibt es alles mögliche als Fake. Das sind Dinge, die nicht stimmen. Jeder kann irgendein Video oder Photo machen und es so verändern, wie es ihm paßt. Und das weiter lesen>>

From:: Jesus und die Fake-News – 14.09.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: