Jesus ist Auferstehung und das Leben

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.
Johannes 11,25

Das hat Jesus zu Martha gesagt, als sie Ihm sagte: „Herr, wenn du hier gewesen wärst, mein Bruder wäre nicht gestorben!“
Manche Gläubige sagen im Gebet oft auch: „Ach, Herr, wenn Du hier gewesen wärst…“ oder „…wenn Du das nicht zugelassen hättest…, dann….“ Dann will ihnen Jesus sagen: „Wer ist hier der Herr? Du oder Ich?“
Jesus sagte zu Marta: „Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“ Wenn man aber manche Gläubige anschaut, hat man das Gefühl, dass sie überhaupt nicht leben, sondern nur existieren. In ihrem Leben passiert nichts, außer dem grauen Alltag. Sie gehen zwar regelmässig zu Gottesdiensten und Hauskreisen, machen auch bei anderen Aktivitäten mit, aber wenn man ihnen auf der Straße begegnet, sieht man trübe, gestresste Gesichter.
Jesus ist Auferstehung und das Leben!!! Wenn Dich der graue Alltag fest im Griff hat, dann fliehe zu Jesus, suche Gemeinschaft mit Ihm, lass Ihn Dich wieder von geistlich Toten auferwecken und Dich neu mit Seinem Leben und Seiner Kraft erfüllen. Wenn Du an Jesus Christus glaubst, wirst Du leben! Aber was gehört denn zum Leben eines Christen? weiter lesen>>

From:: Jesus ist Auferstehung und das Leben

About the Author Viktor

Leave a Comment: