Jesus Christus ist König — 19.02.2016

Jesus sagt:
Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
Matthäus 28, 18

Jesus weiß, wir haben hier auf der Erde jede Menge Schwierigkeiten und Kämpfe. Wir haben Ängste und Sorgen. Wir haben nur sehr begrenzte Kraft. Wir sind eigentlich vollkommen auf Ihn angewiesen, so wie kleine Kinder auf ihre Eltern. ER weiß das alles und darum versichert Er uns noch einmal: Ich habe alle Macht.
Das soll uns Mut machen. Wenn wir in Jesus geborgen und sicher sind, steht die größte Macht der Welt uns zur Seite. Wir sind unter dem Schutz des mächtigsten HErrn! – Gestern sah ich einen Menschen im Regen mit einem Regenschirm, darauf stand: Gott ist mein Schutz. Ja, solange er unter dem Schirm bleibt, sonst wird er naß.
Jesus kann alle Kräfte im Himmel in Bewegung setzen. Und Er kann alles hier auf der Erde regieren. Denn Er hat uns am Kreuz teuer erkauft! Wir sind Sein Eigentum!
Als Gott die Erde erschuf, gab Er sie dem Menschen. Und der Mensch verspielte sie an den feind. Lange war es finster auf der Erde und der feind konnte fast machen, was er wollte. Doch dann kam Jesus, der vollkommene Mensch. ER hörte nicht auf die Stimme weiter lesen>>

From:: Jesus Christus ist König — 19.02.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: