Jahresrückblick 2016

Geburt des Juniors
Das schönste Ereignis für uns dieses Jahr war die Geburt unseres Sohnes, der am 14. Februar geboren wurde. Wir wollten ihn Mark Philipp nennen, da er aber zum Valentinstag geboren wurde haben wir ihn Mark Philipp Valentin genannt. Wir sind Gott sehr dankbar für so ein wertvolles Geschenk.
Nun bin ich Vater von 2 Kindern und dafür bin Gott sehr dankbar. Denn vor etwa 16 Jahren konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich überhaupt heiraten würde, aber für Gott ist nichts unmöglich! Mit meiner Familie bin ich von Gott reichlich beschenkt worden, auch wenn es immer wieder irgendwelche Probleme gibt und man in seiner Privatsphäre sehr eingeschränkt ist.

Meine Mission im Internet
betreibe. So wurden dieses Jahr viele Instagram-Bilder gepostet und inzwischen gibt’s über 600 Follower, die meine Bilder sehen können. Meine Instagram-Bilder werden auch automatisch auf meinem DerSiegerBlog gepostet und werden über die soziale Netzwerke weiter verbreitet.
Auch mein Andachten-Blog „Lebe mit Gott“ bekommt täglich immer mehr Besucher und Abonnenten, was mich sehr erfreut. In zahlreichen Kommentaren werde ich ermutigt diese Arbeit weiter zu machen. Deswegen außer Andachten schreiben, bitte ich meinen Besuchern auch eine Newsletter an, in der man über meine Aktivitäten und neue Entwicklungen weiter lesen>>

From:: Jahresrückblick 2016

About the Author Viktor