Heilung des Herzens – 25.03.2018

Gibt es denn keinen Balsam in Gilead, ist dort kein Wundarzt? Warum schließt sich denn nicht die Wunde der Tochter, meines Volkes?
Jeremia 8, 22

Vor Jahren hörte ich gern einen Spirituell: There is a balm in Gilead to heal the sin-sick soul. (Da ist ein Balsam in Gilead um die sünd-kranke Seele zu heilen.) Und heute lag mir dieses Lied den ganzen Tag im Ohr.
Es ist schön, daß es Balsam für die Seele gibt, Heilung für das kranke Herz! Schlimmer als körperliche Schmerzen sind die seelischen Schmerzen.
Wie gut, daß Jesus unser Balsam ist, unsere Herzmedizin! ER weiß genau, wann wir Trost und Beistand brauchen und wie ER uns trösten und wieder aufrichten kann! ER schaut in die tiefsten Tiefen unserer Seele und kennt alle Verletzungen, Schocks, Trennungen, alles Wehtun ist Ihm bekannt, jede Regung unseres Herzens weiß ER. Denn ER ist sehr interessiert an uns, weil ER uns so liebt!
Wenn wir uns an Ihn halten und das umsetzen, was ER sagt und was in der Bibel steht, kommt der Heilungsprozeß in Gange. So viel steht über Danken und Dankbarkeit in der Bibel! So viel über das Vergeben gegen denjenigen, der uns Schmerz zugefügt hat! So viel über die heilende weiter lesen>>

From:: Heilung des Herzens – 25.03.2018

About the Author Frank

Leave a Comment: