Gottes Familie – 07.07.2016

Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es.

1. Johannes-Brief 3, 1

Ein Ehepaar geht ins Kinderheim, um sich die Kinder anzusehen. Es will eines von ihnen adoptieren und als eigenes Kind annehmen. Schnell finden sie ein Kind, dem ihre Liebe gilt. Dann müssen sie ins Büro und der Direktor erklärt den Lebenslauf des Kindes. O, schlimm! Solch ein Hintergrund, solche Eltern! Manchmal wird ein Ehepaar abgeschreckt, und manchmal lassen sie sich in ihrer Liebe nicht erschüttern: Dieses Kind lieben wir!
Gott läßt sich nicht von unserem Hintergrund und unserer Geschichte abschrecken. ER hat sich entschieden: ER will Dich!
Gottes Liebe ist voller Hoffnung und Glauben. ER weiß, aus diesem Menschen wird etwas, wenn er sich nur von Ihm prägen läßt! Und so nimmt ER diesen Menschen als Sein Kind an.
Wir müssen es bestätigen, indem wir uns an Ihn hängen. Jesus Christus ist die Eintrittskarte in die Familie Gottes. ER wäscht jeden, der es von Herzen will, rein von allen Sünden und aller Schuld. ER gibt den Heiligen Geist, der im Herzen wohnt und uns leitet und regiert. So können wir in die Familie Gottes aufgenommen werden. Wer nicht gereinigt durch weiter lesen>>

From:: Gottes Familie – 07.07.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: