Gott ist die Liebe – 2017.06.14

… denn Gott ist die Liebe.
1. Johannesbrief 4, 8

Kennst Du Gottes Liebe zu Dir? Kannst Du darin baden? Umgibt sie Dich mehr wie alle Schwierigkeiten?
Es gibt in der Bibel eine tolle Beschreibung Seiner totalen Liebe zu dir. Du darfst jedes Wort, ja, jeden Buchstaben persönlich nehmen. Gott liebt Dich mehr, als deine Frau/Mann oder Mutter es je können. ER ist Gott und in Seiner Liebe ist nicht eine Spur von Falsch, von Eigennutz, von Rechthaberei, von Lüge oder Ablehnung. ER ist echt.
Seine Liebe ist wirklich grenzenlos, ohne Wenn und Aber, sie gilt immer und ewig. Bist Du Sein Kind, überschüttet ER Dich mit Liebe. (Leider nehmen nicht alle Kinder Gottes Seine totale Liebe an, sondern verschanzen sich hinter Gesetzen, Religion und frommen Wissen und Leistung.) Doch wir können ganz Kind sein in unserem Glauben an den Vater, und ganz kindlich Seine Liebe und Gegenwart empfangen. Hör mal dieses Lied der göttlichen Liebe:
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber Gottes Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, weiter lesen>>

From:: Gott ist die Liebe – 2017.06.14

About the Author Frank

Leave a Comment:

Copyright text 2017 by Gemeinsam für Gott.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress

Connect With Me: