Geduldig auf Erfüllung der Verheißung warten

Denn als Gott dem Abraham die Verheißung gab, schwor er, da er bei keinem Größeren schwören konnte, bei sich selbst und sprach: »Wahrlich, ich will dich reichlich segnen und mächtig mehren!“ Und da jener auf diese Weise geduldig wartete, erlangte er die Verheißung.
Hebräer 6,13-15

Es gibt kaum Verheißungen in der Bibel, die sich sofort erfüllen. Man musste oft jahrelang auf die Erfüllung der bestimmten Verheißungen warten.
Ich habe 10 Jahre auf meine Heilung gewartet, die Gott mir verheißen hat, und Er hat Seine Verheißung erfüllt. Jetzt warte ich auf die Erfüllung weiterer Verheißungen, die Gott mir geschenkt hat. Nur jetzt fällt es mir leichter darauf zu warten, weil ich Gottes Treue zu Seinem Wort bereits erfahren habe.
Ich habe auch einige prophetische Eindrücke und Bilder bekommen, von denen sich einige auch viel später erfüllt haben. Ein Bruder hatte z. B. im Jahr 2000 ein Bild für mich empfangen, das sich aber erst 2011 erfüllt hat.
Geduldig zu warten, fällt uns oft nicht einfach, besonders wenn wir unter widrigen Umständen leiden müssen. Aber eigentlich haben wir keine andere Wahl, denn ohne Gottes Einmischung können wir nichts verändern. Gott sorgt aber für Seine Kinder immer gut, auch während sie auf die Erfüllung großer Verheißungen weiter lesen>>

From:: Geduldig auf Erfüllung der Verheißung warten

About the Author Viktor

Leave a Comment: