Gebet für Gabriel

Gestern abend hatte mein Sohn Gabrielius, 11 Jahre, einen schweren Unfall. Er flog 30 m durch die Luft und schlug mit dem Kopf auf. Drei schwere Wunden hat er am Kopf, Stirn, Schläfe und Hinterkopf. Er hatte nicht mehr geatmet, doch der Bruder, Simon, rief ihn, und er fing wieder an zu atmen und reagierte.
Man brachte ihn nach Kaunas zur Neurochirugie und hat in der Nacht operiert. Aber die Ärztin mochte keine Prognose sagen, nur, daß es sehr, sehr ernst ist. Und es ist noch nicht abzusehen, welche Schäden zurückbleiben. Er wird noch 2 oder 3 Tage in Narkose bleiben
Wir beten sehr und sind zuversichtlich, daß der HErr über Leben und Tod Seine Hand dazwischen gehalten hat und ihm das Leben neu schenkte. Wir denken, weil ER sich kümmert, wird jeder Schaden wieder gut.
Wir bitten sehr um euer intensives Gebet, eure Fürbitte ist das Wichtigste!
Danke! Seid gesegnet vom HErrn, der Himmel und Erde geschaffen hat.

weiter lesen>>

From:: Gebet für Gabriel

About the Author Frank

Leave a Comment: