Gebet: Familie und Kindererziehung!

Lasst uns beten und wer will, sagt ein „Amen“ dazu.

Gebet:
“ Vater Gott, ich komme im Namen des HERRN Jesus Christus vor Deinem Thron,
Du siehst und hörst was der deutsche Staat für Oberhäupter eingesetzt hat.
Worüber wollen sie regieren? Über das schwächste Glied der Familie, das Kind?
Dies was sich nicht verteidigen kann und die Mutter für unmündig abgestempelt wird,
nur weil sie der deutschen NORM nicht entspricht.
Jedes Individuum hat sich an Deine Gebote zu halten.
Denn von Dir ist alles, für Dich ist alles und zu Dir kommt alles zurück. (Röm. 11, 35-36)
Das Leben auf der Erde sollten wir dankend als Geschenk annehmen.
Lass uns leben heiliger Vater, wir wollen nicht wie die Affen uns von Ast zu Ast hangeln.
Gebe der Mutter, Gunst bei dem Menschen wie bei Dir Oh Gott,
denn so wie Jesus Christus hier auf Erden regiert hat,
hat er Tote durch sein heiliges Verhalten aus dem Totenreich befreit.Nach deinem Plan.
Damit wir nicht von Tabletten oder von Menschen in Beschlag genommen werden,
– sondern nur von Deinem Sohn, heiliger Vater. Dieser uns zum Christus wurde.
Der Name Christus sagt aus= „Retter der Welt“,
ohne ihm werden wir keine Gerechtigkeit und keine Rettung erleben. Amen!
Bitte sei so gut und ziehe die Menschen zu Deinem Vaterherz.
Der Sozialarbeiter vom Jugendamt hat genau so ein Recht Jesus kennen zu lernen um Buße zu tun,
wie die Mutter und der Vater dessen Kinder ihnen geraubt wurden. Amen!
Rüste die Großeltern zu! Sie haben nicht versagt. Es sind auch die ihre Kinder.
Ja, Gott Du bist in allem vollkommen gut und gerecht.
Ich gebe Dir die Ehre, damit das Gerechte und das Ungerechte ans Licht kommt.
Und das Licht die Finsternis frisst. Und das Licht zunimmt an Macht und Schönheit.
Alle Verlogenheit soll weichen in Jesus Christus heiligem Namen.
Die Wahrheit und nur die Wahrheit. Gebe uns nicht nur die Erkenntnis,
sondern gebe uns die Heilung, damit unser zerpflückte Herz Salbung von Dir Oh HERR Jesus erfährt.
Sei tröstend, gebe den Eltern Kampfgeist in deinem heiligem, – vollkommenen Namen.
So wie Du auf Erden warst. Alle Zeit und in Ewigkeit, Jesus. Amen!
Aus der Anbetung zu Gott, werden wir den Kampf im Glauben siegen. AMEN!
“ Rechte für Mutter und Kind. Für Vater und Kind! “
Gebe Heilung in der Beziehung zwischen Mann und Frau. Dank sei dir mein Gott. Amen!
Zwischen alle Generationen. Gloria!!!

About the Author Birgit

Leave a Comment: