ER ist da! – 30.04.2018

Meine Treue und meine Huld begleiten ihn,
und in meinem Namen erhebt er sein Haupt.
Psalm 89, 25

Die Rede ist von König David. Wie sehr hat er Gott vertraut, und wie sehr hat sein Gott ihn beschützt, gerettet und zu Ehren gebracht!
Gott achtet sehr darauf, wie wir Ihm vertrauen. Wie kleine Kinder sollen wir Ihm glauben! ER wird uns nicht enttäuschen. ER weiß, manchmal sind unsere Vorstellungen und Gebete und Wünsche sehr kindlich, aber ER weiß, daß wir bald erwachsen werden. ER hat wirklich himmlische Geduld mit uns! Und ER sieht über unsere Fehler oder falschen Einstellungen oft hinweg, weil ER uns so sehr liebt.
ER steht zu uns, Seine Treue und Seine Gnade begleiten uns durch unser Leben, während der Arbeit, im Haus, in der Familie, überall. Wir dürfen mutig sein, denn ER ist da!
Wir wollen nicht egoistisch sein, sondern in Seinem Willen leben und Seine Wege gehen. So steht ER zu uns und umgibt uns mit Seiner Treue.
Wir dürfen mutig sein und neue Wege wagen. Selbst wenn Widerstand sich regt, erheben wir mutig unser Haupt. ER ist auf unserer Seite! Wir wollen nicht verdrießlich und schlecht gelaunt werden, wenn etwas nicht klappt. Dann ist eben eine andere Tür für weiter lesen>>

From:: ER ist da! – 30.04.2018

About the Author Frank

Leave a Comment: