Er hat meine Seele erlöst

Er hat meine Seele erlöst und ihr Frieden verschafft vor denen, die mich bekriegten; denn viele sind gegen mich gewesen.
Psalm 55,19

Unsere Seele ist so empfindsam und kann so leicht beeinflusst werden. Sie ist sehr emotional und manchmal geht’s ihr gut und manchmal plagen sie die Schmerzen. Es gibt viele Dinge, die unsere Seele negativ und auch positiv beeinflussen können. Wenn ich einen Horror-Film anschaue, brauche ich mich nicht zu wundern, warum ich plötzlich Angstgedanken habe, denn dieser Film beeinflusste meine Sinne, die engt mit der Seele verbunden sind. Oder wenn uns jemand anlächelt, dann lächeln wir meistens automatisch zurück, weil es unserer Seele gut tut und sie darauf positiv reagiert.
Aktuell habe ich viel Alltagsstress, es kommt einfach jeden Tag irgendwas, was erledigt werden muss und um meine Kinder und Schwiegereltern muss ich mich auch noch kümmern. So fühlte ich mich gestern ganzen Tag so geschwächt. Ich war müde, hatte Kopfschmerzen und mir wurde schwindlig. Auch der Ibuprofen und Mittagsschlaf haben keine Besserung gebracht. Als ich aber im Schwimmbad auf meine Tochter mit halb geschlossenen Augen wartete, fing ich an, Loblieder zu singen, weil ich nicht wollte, dass meine Seele anfängt zu jammern und zu klagen, weil mein Körper schwächelt. weiter lesen>>

From:: Er hat meine Seele erlöst

About the Author Viktor

Leave a Comment: