ER hat den Sieg – 29.12.2016

Jetzt ist er da, der rettende Sieg, die Macht und die Herrschaft unseres Gottes unddie Vollmacht seines Gesalbten; denn gestürzt wurde der Ankläger unserer Brüder, der sie bei Tag und bei Nacht vor unserem Gott verklagte.
Offenbarung 12, 10

Noch ist dieser Tag nicht da, wo der Teufel gestürzt wird und seine Anklagen und Lügen ein Ende haben. Noch kann er mit seinen Lügen alle Welt verführen und die Brüder und Schwestern vor Gott verklagen. Aber wir haben schon jetzt einen Fürsprecher: Jesus Christus.
Jesus hat ja schon am Kreuz den Sieg errungen, und wir ebenfalls, wenn wir uns an Ihn hängen. Der Teufel versucht weiterhin, uns alles Versagen und alle Sünde unter die Nase zu reiben. Er will nicht, daß wir auch nur eine einzige Kleinigkeit vergessen. Ständig ist er da und flüstert uns unser Versagen ein, unsere dumme Vergangenheit, unsere Unfähigkeit und Unheiligkeit. Schlimm, wenn wir auf ihn hören.
Jesus ist ja da! ER will uns unter Seine Fittiche nehmen und dem Verkläger jedesmal sagen: Die Sache ist doch schon längst erledigt! Am Kreuz habe ich diese Schuld getragen. Sie ist gesühnt. Sie ist bei Gott ausgelöscht. Du bist ein Lügner!
Christen, die auf die Lügenstimme des Teufels hören, sind arm weiter lesen>>

From:: ER hat den Sieg – 29.12.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: