Ein schöner Tag – 21.11.2016

Darum wartet der Herr darauf,
euch Seine Gnade zu zeigen,
darum erhebt ER sich,
um euch Sein Erbarmen zu schenken.
Jesaja 30, 18

Heute ist ein schöner Tag!! Denn ER ist da und ER umgibt uns. ER ist uns nicht zornig, denn Jesus hat unsere Schuld getilgt. Nichts steht mehr zwischen uns und dem heiligen Gott; – außer, wenn ich es nicht begreifen und fassen kann. Aber ER ist da und will uns heute umgeben mit Gnade und Erbarmen. ER läßt Seine Kinder heute nicht allein, sondern will sie schützen, beschenken und verwöhnen. ER ist der Vater der Liebe!
ER wartet auf uns und auf Gelegenheiten, Seine Gnade zu zeigen. Wenden wir uns Ihm zu? Nehmen wir uns etwas Zeit für Ihn? Bleiben wir immer im Gespräch mit Ihm? Warten wir auf Seine Antwort und Hilfe, wenn wir fragen? Dann werden wir heute Seine Hilfe erleben.
Gott bleibt nicht bequem auf dem Thron sitzen, wenn es Seinem Kind schlecht geht. ER erhebt sich, denn es ist Ihm nicht egal. Da sind keine Vorwürfe, wenn wir selber Schuld an allem haben. ER erhebt sich, und eilt zu Hilfe. ER möchte uns mit Seinem Erbarmen überhäufen.
Heute ist ein schöner Tag! Es hatte vor ein paar Tagen geschneit und alles weiter lesen>>

From:: Ein schöner Tag – 21.11.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: