Die Wege des Herrn führten über Schweiz

Am letzen Sonntag bin ich mit meiner Frau in die Ostschweiz, nach Pfyn gefahren, um dort für den Kanal Bethesda ein Interview zu geben. Den Pastor Pascal vom CZ Bethesda lernte ich einige Wochen über Facebook kennen. Er hat mich dort gefunden und kontaktiert. Dieser Tag war aber nicht nur deswegen besonders, sondern, weil ich auch weitere interessante Leute kennen lernen durfte. Ein Gesicht kam mir gleich bekannt vor, und beim Kennenlernen hat sich herausgestellt, dass dieses Gesicht dem Andreas Lange gehört, den ich schon als Moderator einiger Youtube-Videos vom Wunder heute TV gesehen habe. Der hat dann ganz spontan auch mit mir ein Video aufgenommen, in dem ich ein Zeugnis von meiner Heilung der Epilepsie erzählt habe.
Nun, Gott kennt auch unsere geheimste und auch oft die unbedeutendste Wünsche, die Er dann irgendwann erfüllt. Ich bin ja in Russland in einem Dorf aufgewachsen, wo ich jeden Tag frischgemolkene Kuhmilch gern getrunken habe. Doch nach meinem Umzug nach Deutschland hatte ich das Vergnügen seit dem nie wieder. Ich habe versucht, einige Bauern in Deutschland zu fragen, ob sie mir eine frisch frischgemolkene Kuhmilch anbieten könnten, aber niemand wollte das, weil sie kein Risiko eingehen wollten, dass sie mir schaden weiter lesen>>

From:: Die Wege des Herrn führten über Schweiz

About the Author Viktor

Leave a Comment: