Die Pforte ins Himmelreich – 27.06.2017

Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viel sind´s, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind´s, die ihn finden! Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
Matthäus 7, 13 – 15

Viele suchen Gott und den Weg zu Gott. Sie wollen ins Himmelreich! Instinktiv erahnen wir, daß dort alles so ist, wie wir es uns so sehr wünschen. Dort gibt es keine Form von Böse. Dort ist alles unberührt schön. Selbst die Musik ist dort einfach herrlich, dagegen sind unsere besten Musiker noch Anfänger. Die Farben in der Natur sind lebendig, bunt, unbeschreiblich schön! Und am Besten ist es, daß sich die Menschen total verstehen. Niemand denkt etwas Böses, jeder versteht den andern und sorgt für ihn. Es ist einfach Harmonie in jeder Hinsicht, Freude und tiefster Friede. Wir wissen, hier auf der Erde kann man das nur stückweise verwirklichen, aber dort ist es real. Darum sehnen wir uns so sehr nach dem Himmel!
Der Himmel ist der Ort, wo Gott weiter lesen>>

From:: Die Pforte ins Himmelreich – 27.06.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: