DIE KRAFT GOTTES IST KEINE OPTION

DIE KRAFT GOTTES IST KEINE OPTION

Gott bestätigt Sein Wort immer mit Taten. Da ER Gott ist, sind diese Taten in der Tat übernatürlich. Wie sich jemals der Gedanke in den Leib Christi geschlichen hat, dass Gott nur noch in die Logik unseres menschlichen Denkens passt – oder eben nicht – ist mir tatsächlich schleierhaft. Es ist teuflisch. Es ist selbst für den nicht erneuerten, irdisch gesinnten Verstand schlicht unlogisch. Wie kann ich an Gott glauben, aber gleichzeitig nichts von IHM erwarten, außer dem, was ich selber schon kann?
Die Wichtigkeit der Kraft Gottes als keine Option, sondern Notwendigkeit eines Christen, ist dagegen schon weniger bekannt. Ja, es wächst. Und ich will meinen Anteil dazu geben.

In Matthäus 22 Vers 29 sagt Jesus zu den Sadduzäern (eine religiöse Partei):

Ihr irrt, weil ihr die Schriften nicht kennt noch die Kraft Gottes;

About the Author Martina

Leave a Comment: