Die Ihn lieben, sind wie die Sonne – 02.02.2017

Die, die Ihn lieben, sind wie die Sonne,
wenn sie aufgeht in ihrer Pracht.
Richter 5, 31

Unsere Sonne ist der HErr Jesus. ER erleuchtet unser Leben, erwärmt unser Herz, umfaßt mit Seinen Strahlen unser Leben, durchdringt uns bis ins tiefste Sein und ist das Licht der Hoffnung. Wie gut, wenn Jesus uns und unser Leben beleuchten darf!
Wenn wir uns an Ihn halten und Ihn lieben, wenn wir Ihn im Gebet, in unseren Gedanken, in der Bibel und in der Predigt suchen, färbt Sein Charakter auf uns ab. Wenn wir alle Hindernisse für Sein Wirken und Seine Heiligkeit ablegen, durchströmt ER uns und drückt uns Seinen Stempel auf: Wir werden sein wie die Sonne, die aufgeht in ihrer Pracht.
In Maleachi 3, 20 steht: Für euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und ihre Flügel bringen Heilung. Ihr werdet hinausgehen und Freudensprünge machen, wie Kälber, die aus dem Stall kommen.
Ja, die Sonne der Gerechtigkeit, – das ist mein Jesus, – kommt und Seine Flügel bringen Heilung. Freude macht sich breit; Friede und Heilung geschieht. Wie wunderbar, wenn ER die Sonne ist!
Und wenn wir irgendwo hingehen, sollen wir dort wie die Sonne sein, die am Morgen nach weiter lesen>>

From:: Die Ihn lieben, sind wie die Sonne – 02.02.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: