Der Leib Jesus Christus!

Jona aus dem Fisch, dieser untreue Prophet musste isoliert werden, in dem Bauch des Fisches um zu erkennen, dass er Gott zu gehorchen hatte. Gott ist am längeren Hebel.
Jona aus dem Fisch, dieser untreue Prophet musste isoliert werden, in dem Bauch des Fisches um zu erkennen, dass er Gott zu gehorchen hatte. Gott ist am längeren Hebel.

//


Der Leib Christus kann erst werden, wenn wir an die Verküdnigung
glauben.

Diese von Gott an Mose und an den Propheten weiter gegeben
wurde. 

biblische Aussage:


Lk. 16, 30- 31

Er aber sprach: Nein, Vater Abraham,

sondern wenn jemand von den Toten zu ihnen geht, werden sie Buße
tun.

31 Er sprach aber zu
ihm:

Wenn sie nicht auf Mose und die Propheten
hören,

werden sie auch nicht überzeugt werden,

wenn jemand aus den Toten aufersteht.


Jesus gibt es viele. Aber der Charakter Jesus ist uns beispielhaft in allem vorausgegangen.
Er hat in allem überwunden. In seinem Namen sollen auch wir überwinden und dann erst sind wir würdig uns Christ zu nennen.

Zögern wir nich und folgen in allem Jesus Christus. Im Leben, im Tod und in der
Auferstehung. Amen!


//

//

Hinweis:
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

//

{parsetags: ‚explicit‘}

//

{parsetags: ‚explicit‘}

//

Source: Birgit Page

About the Author Birgit

Leave a Comment: