Der HERR hat mich von Mutterleib an berufen

Der HERR hat mich von Mutterleib an berufen und meinen Namen von Mutterschoß an bekannt gemacht.
Jesaja 49,2

Du bist kein Zerfallsprodukt! Selbst wenn Du ein “ungeplantes” Kind in Deiner Familie bist, Gott hat ganz sicher geplant, Dich zu erschaffen und Er allein kann Deinem Leben Sinn geben.
In meiner Kindheit habe ich oft gedacht, dass mein Leben keinen Sinn hat. Ich musste schwer arbeiten, ich war krank, ich hatte keine Freunde, ich hatte keine Aussichten auf “normale” Zukunft…. Aber mit 16 Jahren bekam mein Leben einen Sinn, denn ich lernte meinen Herrn Jesus Christus kennen. Der Geist Gottes, den Jesus an Seiner Stelle auf diese Erde gesandt hat, offenbarte mir eine Wahrheit über mich selbst: Ich bin von Gott gewollt und Er ist der Sinn meines Lebens!
Heute kann ich mit Sicherheit sagen: Der HERR hat mich von Mutterleib an berufen und meinen Namen von Mutterschoß an bekannt gemacht. Mit Ihm bekommen auch sinnlose Dinge des Lebens einen Sinn. Er hätte mich vor Epilepsie bewahren können, aber dann hätte ich keine Heilung gebraucht. Jetzt kann ich aber bezeugen, dass Gott heilt, denn das weiß ich nicht aus den Büchern, sondern aus eigener Erfahrung.
Alle meine Probleme, die ich im Leben hatte weiter lesen>>

From:: Der HERR hat mich von Mutterleib an berufen

About the Author Viktor

Leave a Comment: