Der Gott, der Wunder tut – 03.02.2018

Du bist der Gott, der Wunder tut,
Du hast Deine Macht bewiesen unter den Völkern.
Psalm 77, 15

Ja, Gott kann! ER kann wunderbare Werke erschaffen, Himmel und Erde, Sterne, Sonne, Mond und Erde, Wasser und Land, Elektrizität, Magnetismus, Schwerkraft …. alles entspringt aus Seiner Weisheit. Wie sollte so etwas aus einem Zufall entstehen?
ER ist der Gott, der über allen Dingen steht. ER kann heilen oder auch nicht. ER kann lebendig machen oder auch nicht. ER kann uns schützen oder auch nicht. Seine Weisheit ist größer wie unsere, wir dürfen Ihm nicht dazwischen reden mit unserer menschlichen, begrenzten Weisheit.
Natürlich könnte Gott allem Elend der Welt sofort ein Ende machen. Aber wenn alle Lügner, Betrüger, Neider und Stolz, Neugierige und Besserwisser weg sind, was bleibt dann noch? Wahrscheinlich ist die Erde leer.
Wir wollen Gott nicht beschwören durch Rituale und die richtigen Gebetsformeln. Wir suchen nicht die Heilung und Wunder durch einen anderen Menschen. Wir gleichen unsere mangelnde Vollmacht nicht durch Lautstärke aus. Wir liegen nicht Gott jahrelang täglich in den Ohren und erzählen Ihm jeden Tag, wie schlecht es uns geht.
Wir wollen Gottes Kinder sein, die einen Vater im Himmel haben, der sie liebt und alles für sie tut. Und wenn weiter lesen>>

From:: Der Gott, der Wunder tut – 03.02.2018

About the Author Frank

Leave a Comment: