… der dein Leben vor dem Verderben erlöst … — 08.02.2017

Lobe den HErrn, meine Seele,
und vergiß nicht, was ER dir Gutes getan hat! …,
der dein Leben vor dem Verderben erlöst …
Psalm 103, 2.4

Heute lasen wir diesen Psalm und dieser Vers stach mir in die Augen: Der mein Leben vor dem Verderben erlöst. Ja, das ist wahr! ER hat mich nicht nur einmal vor dem Untergang bewahrt!
Mein größter Feind ist der Böse, der Lügner, Mörder und Betrüger, der Verkläger der Brüder, die alte Schlange.
Mein Vorfahren haben viele böse Dinge getrieben, – Spiritismus, Okkultismus in jeder Form, Satansanbetung, Zauberei und vieles andere, was dem HErrn ein Gräuel ist. Der Satan hatte das Recht, die Nachfahren zu quälen, also auch mich. Und so plagte ich mich mit Selbstmordgedanken herum. Einige Male wurde es sehr konkret und ich war dabei, mir das Leben zu nehmen. Doch jedesmal ertönte die Stimme Gottes in meinem Kopf, so daß ER mich bewahrte. Mord, Tod und Verderben, das sind die Markenzeichen des Bösen. Davon habe ich genug, nie wieder will ich zurück in diesen Machtbereich.
ER hat mein Leben vor dem Verderben erlöst! Ja, das ist wahr! ER ist der Erlöser! Wenn wir uns fest an Ihn halten, hat der Böse, dieser Mörder, keine Chance. Jesus ist weiter lesen>>

From:: … der dein Leben vor dem Verderben erlöst … — 08.02.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: