Darauf ist Verlass!

Darauf ist Verlass. Was Gott zusagt, dazu steht Er auch, denn Er hält Sein Wort. „Gott ist nicht ein Mensch, dass Er lüge, noch ein Menschenkind, dass Ihn etwas gereue. Sollte Er etwas sagen und nicht tun? Sollte Er etwas reden und nicht halten? (4. Mose 23, 19).“ Und zum Glück oder besser – Gott sei Dank – ist Gott so viel verlässlicher als wir Menschen. Auf Seine Zusagen dürfen wir bauen und vertrauen – und das bis ins hohe Alter. Ich darf Gott, Der derselbe ist – gestern, heute und in alle Ewigkeit – stets an meiner Seite wissen. Ich darf es erleben, dass Er mich trägt, wenn mir selbst die Kraft dazu fehlt. Und ich werde es weiter erleben, dass Er es immer wieder tun wird: heben, tragen und durch Jesus Christus, vergeben, retten und erlösen – weil Er es zugesagt hat! Preiset den Herrn!

 

About the Author Gerd

Leave a Comment: