Bei Dir ist gut sein Gerd Enders

Liebe Geschwister im Herrn Jesus Christus, liebe Freunde, geschätzter Leser!

Es ist mir eine große Freude, Euch heute ein weiteres Buch vorstellen zu können, dass ich zur Ehre Gottes schreiben durfte. Der Herr Jesus Christus hat mir bis heute schon sehr viele „Worte zu Seiner Ehre“ geschenkt, die ich bereits in meinem ersten Buch (erschienen 2014) veröffentlicht habe. Durch Seinen Heiligen Geist inspiriert entstanden im Laufe der Zeit weitere Texte, die ich in diesem zweiten Buch gesammelt habe und Euch heute gerne vorstellen möchte:

„Bei Dir ist gut sein“ – so lautet der Titel des Buches, in dem ich Euch gerne zu einer ganz besonderen Wanderung einladen und mitnehmen möchte.

Das Buch ist auch dieses Mal wieder im Selbstverlag erschienen – was bedeutet, dass es nur bei mir erhältlich ist. Mehr möchte ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter verraten und hoffe, dass ich Euch ein wenig neugierig machen konnte.

Falls Interesse am Buch besteht, so würde ich mich über eine Mail (unter „Kontakt“ zu finden), oder aber auch über Facebook, sehr freuen.

Gottes reichen Segen und Seinen Frieden wünscht, Gerd