Brüder in Eintracht – 07.11.2016

Seht doch, wie gut und schön ist es,
wenn Brüder miteinander in Eintracht wohnen. ….
Denn dort spendet der HErr Segen und Leben in Ewigkeit.
Psalm 133, 1.3

Ja, herrlich ist es, wenn wir leiblichen Geschwister in Eintracht zusammen sind! Da gibt es viel zu erzählen und es wird viel gelacht! Die Freude ist groß, und einer hat den andern von Herzen gern. So ist es auch bei uns geistlichen Geschwistern. Es soll ein Vorgeschmack vom Himmel sein, denn dort werden wir auch zusammen sein! Freude übereinander soll herrschen, und einer will dem andern Gutes tun! Ja, man freut sich, wenn man sich wiedersieht und wünscht sich Gutes, wenn man auseinandergeht! Wie gut und schön ist es, gemeinsam den gemeinsamen HErrn zu loben und zu preisen, gemeinsam zu beten und alle Anliegen zum HErrn zu bringen, einer für den andern! Wie gut ist es zu hören, was die Geschwister mit Gott erlebt haben! Nach so einer fröhlichen Gemeinschaft hat man wieder frische Kraft und Mut für die Woche, für die Familie und für die Arbeit!
Wie oft wirkt der HErr Wunder, wenn die Geschwister fröhlich und einträchtig zusammen sind! Wieviele Heilungen geschehen, wieviel Herzen werden heil und neu mit der Liebe Gottes gefüllt! Wieviel Glaube weiter lesen>>

From:: Brüder in Eintracht – 07.11.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: