Bis zur Vollendung – 24.05.2017

ER, der bei euch das gute Werk begonnen hat, wird es auch vollenden bis zum Tag Christi Jesu.
Philipper 1, 6

Paulus bedankt sich bei Gott sehr für die Leute in Philippi. Er weiß zwar, sie sind noch lange nicht vollkommen, aber er hat sie ins Herz geschlossen und sie haben Jesus ins Herz geschlossen. So ist er guten Mutes, daß Gott sie zur Vollendung bringt.
Gott ist Gott und kein Mensch. Wenn ER etwas sagt, ändert Er Seine Meinung nicht mehr. Heute so und morgen anders, das gibt es bei uns Menschen, aber ganz gewiß nicht bei Gott.
Wenn ER einmal Ja zu einem Menschen gesagt hat, so ist es ein ewiges Ja. Wenn ER einmal einen Menschen als Kind angenommen hat, so ist es auf ewig Sein Kind. Wenn ER einmal die Sündenlast vergeben und uns befreit hat, so ist es für immer. Sein Wort gilt!
Es gibt viele, die haben ernste Fragen an sich und den Glauben: Hat Gott mich wirklich gerettet? Bin ich Sein Kind? Ist meine Schuld wirklich vergeben? Fehlt mir noch etwas am Glauben? ….
Diese Fragen zeigen, daß es uns ernst ist mit dem Glauben, sonst würden wir ja ganz gewiß nicht fragen! Sie zeigen auch, daß weiter lesen>>

From:: Bis zur Vollendung – 24.05.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: