Befreit aus dem Netz – 22.07.2016

… und aus dem Netz des Teufels befreit werden, der sie eingefangen und sich gefügig gemacht hat.

2. Timotheus 2, 26

Jesus möchte, daß alle Menschen aus dem Netz des Teufels befreit werden! Viele wissen gar nicht, daß sie darin gefangen sind. Sogar Christen fallen auf ihn herein und merken es gar nicht. Doch Jesus will alle Werke des Teufels zerstören, ER will freie, fröhliche und kraftvolle Kinder Gottes!
Vor ein paar Tagen schilderte ein Vater sein Problem. Sein Sohn, jetzt 10 Jahre alt, lernte erst mit 4 Jahren sprechen, vorher hat er gar nichts gesagt. Alle Untersuchungen ergaben kein Ergebnis, es fehlte dem Kleinen eigentlich nichts. Im Kindergarten, wenn die andern Kinder sangen, stand der Kleine daneben, als ob es ihn nichts anginge. In der Schule konnte er nicht lesen lernen. Und dann fing er an, sich hinter dem Bildschirm zu verstecken; Handy, Komputer, Fernsehen, – das war alles, was er noch tat. Er konnte zwar sprechen, aber er erzählte fast nichts. Wir beteten um himmlische Weisheit. Und langsam kam ein Gedanke: Wie war die Schwangerschaft? Der Gedanke erhärtete sich und ich bekam den Verdacht, daß die eigene Mutter ihr Kind verflucht hatte. So brachen wir im Namen Jesu weiter lesen>>

From:: Befreit aus dem Netz – 22.07.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: