Auferstanden!! – 01.04.2018

Fürchtet euch nicht! Ich weiß, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. ER ist nicht hier; denn ER ist auferstanden.
Matthäus 28, 5

Fürchtet euch nicht! – das gilt denen, die Jesus, den Auferstandenen suchen. ER ist nun der HErr über alle Herren und über alle Heere. ER ist es, der zur Rechten Gottes sitzt, und dem Gott alle Herrschaft übergeben hat. ER ist nicht mehr das kleine süße Jesuskind in der Krippe oder auf dem Schoß Marias. ER ist die mächtigste und stärkste Kraft im Himmel und auf Erden und im ganzen Universum. Jesus ist der Christus, der Messias, der Heiland, der Retter!
Wir halten uns an Jesus, denn ER ist unser Beschützer. ER ist der gute Hirt, der treu und liebevoll, barmherzig und großzügig, freundlich und geduldig für die Seinen sorgt. Warum sollten wir uns fürchten? Was macht uns Angst? Sind es nicht kleine Sachen im Vergleich zu Seiner Größe? Meinst du wirklich, daß ER nichts tut, um Sein Kind zu retten? Sogar durch den Tod wird ER uns tragen, der Tod kann uns nichts mehr anhaben. Sogar von den Ketten der Sünde hat ER uns erlöst; – kann ER uns nicht von anderen Ketten ebenso erlösen? Nein, Furcht ist nicht weiter lesen>>

From:: Auferstanden!! – 01.04.2018

About the Author Frank

Leave a Comment: