Andacht – 11.04.2017

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

Ich freue mich über Deine Verheißung
wie einer, der reiche Beute macht.
Psalm 119,162

Gottes Wort an uns persönlich erfreut uns noch mehr wie jede reiche Beute! Es ist einfach umwerfend, wenn der himmlische Vater uns anredet. Da lebt das Herz auf!
Heute Morgen komme ich in die Küche, dort am Ofen ist mein „Büro“, und sage: „Guten Morgen, Vater! Hier bin ich wieder mit all meinen Lasten und Problemen. Hoffentlich ist es Dir nicht zu viel, immer die gleichen Dinge. Ich hoffe, es nervt Dich nicht.“ Da spricht ER in meine Gedanken hinein: „ Nein, ich warte schon auf Dich. Es gefällt mir, mit Dir Gemeinschaft zu haben.“
Da verstand ich, was Jesus sagen wollte: „Wenn ihr betet, plappert nicht wie die Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, was ihr braucht.“ ER weiß tatsächlich alle meine Nöte, denn ER ist an jeder Kleinigkeit in meinem Leben interessiert. Da brauche ich eigentlich nicht lange jammern und klagen und Ihn beknien, mir zu helfen. ER weiß doch schon alles und hat diese Dinge alle in Seiner Hand. ER, mein Vater, wird mich doch niemals hängen lassen! Und mir wurde klar, ich könnte in eine andere Dimension des Betens einsteigen; – die kleinen Dinge sind doch recht weiter lesen>>

From:: Andacht – 11.04.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: