Wirklich wichtig!! – 06.12.2017

Freut euch darüber, daß eure Namen im Himmel verzeichnet sind.
Lukas 10, 20

Jesus hatte die Jünger ausgesandt um das Evangelium vom Reich Gottes zu verkünden. Als sie zurückkehrten waren sie voller Freude: Sogar die bösen Geister gehorchen uns, wenn wir Deinen Namen aussprechen! Sie waren stolz auf ihr Werk, fühlten sich großartig und wußten, sie dienen dem richtigen Meister. Jesus sagte: Ja, ich habe euch die Vollmacht über die Geister gegeben, über die ganze Macht des Bösen; nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht über diese Wunder, sondern darüber, daß eure Namen im Himmel verzeichnet sind!
Ich habe schon viele Heilungen an mir und anderen erlebt, und dennoch habe ich noch einige Leiden. Ich habe schon Tote auferstehen sehen. Ich habe Gottes Stimme gehört, und manche meinten, daß wäre der Höhepunkt des Christenlebens. Aber all das sind nur Zeichen der Liebe des Vaters. Wirklich freuen kann ich mich über das Ja Gottes zu mir. Alles andere ist irgendwie eine Folge davon. ER liebt mich, darum tut Er Wunder! – aber nicht wie am Fließband oder auf Bestellung. ER ist der HErr, ER entscheidet.
Gott sagte einmal: Dein Name ist in meine Handfläche eingeschrieben. Und an anderer Stelle: Wenn weiter lesen>>

From:: Wirklich wichtig!! – 06.12.2017

About the Author Frank

Leave a Comment: