Wenn man betet, verändert sich alles!

Und als Jesus betete, veränderte sich das Aussehen seines Angesichts, und sein Gewand wurde weiß, strahlend.
Lukas 9,29

Hier zeigte Jesus Seinen Jüngern, was passiert, wenn man betet: Man wird verändert!
Weiter steht geschrieben: Und siehe, zwei Männer redeten mit ihm, es waren Mose und Elia. Diese erschienen in Herrlichkeit und besprachen seinen Ausgang, den er in Jerusalem erfüllen sollte. Durch Sein Gebet kamen Mose und Elia, um mit Ihm zu reden und seinen Ausgang zu besprechen. Wahnsinn!
Stell Dir mal vor: Du betest und dann kommen Mose und Elias zu Dir und wollen Dich beraten, wie Du weiter leben sollst. Das wäre doch cool, oder?
Meinst Du, dass sowas unmöglich ist? Ich glaube nicht. Denn Jesus hat gesagt, dass viele Dinge, die Er tat, auch tun werden und sogar mehr. Wir müssen mehr auf übernatürliches Wirken Gottes in unserem Leben glauben. Für Gott ist das Unmögliche möglich! Damit dieser Glaube in unsere Herzen hinein kommt, brauchen wir eins: Gebet! Ja, aber keine Gebetsformel und keine auswendig gelernte Gebete. Wir brauchen ein lebendiges Gebet, in dem wir in die Gegenwart Gottes kommen und die Kraft des Heiligen Geistes empfangen.
Lass Dich nicht abbringen, viel Zeit fürs Gebet zu investierten. Lass all den weiter lesen>>

From:: Wenn man betet, verändert sich alles!

About the Author Viktor

Leave a Comment: