Vorher und Nachher – 17.10.2016

Einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr durch den HErrn Licht geworden. Lebt als Kinder des Lichts!
Epheser 5, 8

Ihr kennt aus der Reklame diese Bilder: Vorher – Nachher. Bei uns Christen ist es ähnlich, es gibt ein Vorher und ein Nachher. Manchmal vergessen wir es vielleicht, darum erinnert Gott uns daran. Und falls du noch im Vorher lebst, dann möchte Gott dich herausreißen und in das Reich Seines geliebten Sohnes versetzen. Werde Licht und lebe im Licht der Gnade! Das Vorher beschreibt die Bibel so:
Ihr wart tot infolge eurer Verfehlungen und Sünden. Ihr wart einst darin gefangen, wie es der Art dieser Welt entspricht, unter der Herrschaft jenes Geistes, der im Bereich der Lüfte regiert und jetzt noch in den Ungehorsamen wirksam ist. Zu ihnen gehörten auch wir alle einmal, als wir noch von den Begierden unseres Fleisches beherrscht wurden. Wer folgten dem, was das Fleisch und der böse Sinn uns eingaben, und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie die anderen. Gott aber, der voll Erbarmen ist, hat uns, die wir infolge unserer Sünden tot waren, in Seiner großen Liebe, mit der Er uns geliebt hat, zusammen mit Christus wieder lebendig gemacht. Aus Gnade seid ihr gerettet. weiter lesen>>

From:: Vorher und Nachher – 17.10.2016

About the Author Frank

Leave a Comment:

Copyright text 2017 by Gemeinsam für Gott.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress

Connect With Me: