Unser Glaube ist der Sieg – 03.06.2016

Denn unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
1. Johannes 5 , 4

Und warum? Sind die Kirchen so stark? Sind es so viele Gläubige? Beten wir so gut? Nein, es ist nur und allein wegen Jesus Christus.
Wenn man sich die Apostelgeschichte durchliest, wird ein Sieg nach dem andern geschildert. Das Reich Gottes breitete sich in Windeseile in alle Welt aus. Selbst als Stephanus gesteinigt wurde, war es ein Sieg. Denn er siegte über den Tod und über seine Mörder.
Jesus Christus ist der Sieger über alles! Über Krankheit und Sünde, über Tod und Verderben, über Finsternis und Hoffnungslosigkeit, über Hunger und Durst, über Naturkatastrophen und Kriege; – ER ist der HErr. ER hat die Macht, alle Dinge zu erschaffen und alle Dinge zu beenden. Sind wir in Ihm geborgen, sind wir die Sieger.
Manche haben es begriffen und haben sich von diesem HErrn rufen lassen. Seitdem verändern sie die Welt: Billy Graham war einer von ihnen. Aber es gibt noch viele andere, die Gottes Reich mit großer Kraft hier auf der Erde bauen. Wir wollen uns in diese Reihe einreihen und kräftig mithelfen, der Erde ein menschliches, oder besser: ein göttliches Aussehen zu geben.
Wie kann es sein, daß weiter lesen>>

From:: Unser Glaube ist der Sieg – 03.06.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: