Seine Barmherzigkeit ist nicht zu Ende, sie ist jeden Morgen neu!

Gnadenbeweise des Herrn sind“s, dass wir nicht gänzlich aufgerieben wurden, denn seine Barmherzigkeit ist nicht zu Ende; sie ist jeden Morgen neu, und deine Treue ist groß!
Klagelieder 3,22-23

Wir haben einen barmherzigen Gott, der uns nicht einfach leiden lässt, sondern uns in unserem Leid begegnen möchte, um unser Leid nicht nur zu lindern, sondern uns von ihm zu erlösen. Auch wenn heute noch keine Lösung sichtbar ist, Gottes Barmherzigkeit ist jeden Tag neu! Wir dürfen niemals die Hoffnung verlieren, auch wenn der Feind immer wieder versucht, sie uns zu rauben. Dieses Geschenk Gottes dürfen wir nie aus der Hand geben. Aber wir dürfen unsere Hoffnung mit anderen Menschen teilen, auch wenn wir selbst uns in hoffnungsloser Situation befinden. Viele meiner Kameraden konnten es nicht verstehen, wieso ich so glücklich strahlen konnte, obwohl ich eine chronische und gefährliche Krankheit hatte. Denen, dir mich dann gefragt habe, wieso ich so strahle, sagte ich: „Weil ich an Gott glaube, der mir diese Sicherheit gibt, dass Er mich von meiner Krankheit befreien wird!“ Manche dachten dann, dass ich ein Verrückter bin, die anderen kamen zum Nachdenken. Auf jeden Fall habe ich oft erlebt, dass Gottes Treue groß ist! Es gibt niemanden auf weiter lesen>>

From:: Seine Barmherzigkeit ist nicht zu Ende, sie ist jeden Morgen neu!

About the Author Viktor

Leave a Comment: