Sei ein Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes!

Dafür halte man uns: für Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes.
1. Korinther 4,1

Für wenn werden wir in unserer Gesellschaft gehalten? Für religiöse Spinner? Für geschlossene Gruppe? Für Spielverderber?
Meistens kommen so viele Vorurteile, weil die Menschen entweder falsche Informationen über Christen bekommen haben oder selbst schlechte Erfahrungen mit der Kirche oder einzelnen Christen gemacht haben.
Nun, viele Christen machen auch viele Fehler und benehmen sich manchmal total daneben, weil sie sich gerade nicht vom Geist Gottes, sondern von eigenen Gedanken und Gefühlen leiten ließen. Aber, wenn wir auch viele Fehler machen, aber uns selbst als Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes sehen, dann werden die Menschen durch unseren Dienst zum Glauben an Gott geführt.
Gott hat nie perfekte Menschen für Seine Dienste ausgesucht und berufen. Die meisten waren früher eher unvollkommene, fehlerhafte Menschen, die viel Mist im Leben gebaut haben. Aber ausgerechnet solche Looser hat Gott meistens am stärksten gebraucht!
Denk niemals daran, dass Gott Dich nicht in Seiner Kraft gebrauchen könnte. Er kann Dich gebrauchen und will Dich gebrauchen! Er will, dass man in Dir Seinen Diener und Verwalter der Geheimnisse Gottes sieht. Lass Dir vom Geist Gottes Deine Fähigkeiten und Talente zeigen, die Gott in Dir einsetzen möchte, weiter lesen>>

From:: Sei ein Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes!

About the Author Viktor

Leave a Comment: