Nur das Beste für euch!

@Birgit Nachtigall

Ich will das keine vertrocknet, in dem Geist des Höchsten schwimmt.
Ich will, dass keiner verhungert, von dem Brot des Leibes Jesus Christus zu sich nimmt.
Ich will, dass alle in die Berufung kommen, mit dem Öl des HERRN versiegelt werden. Amen!

Liebe Grüße, Gottes Schutz und Segen, Birgit

About the Author Birgit

Leave a Comment:

1 comment
Christiane Müller says 25. Dezember 2014

Unser Herr ist soo großzügig, Er gibt im Überfluss. Von dem Wasser, das Er gibt, werde ich nie wieder durstig sein. Von dem Brot werde ich nie mehr hungrig sein. Sein Öl adelt mich als sein Kind. Das alles zeigt sein Wesen. Er ist die Liebe, die Wahrheit und das Leben. Jesus ist gnädig, Er gibt Frieden und Hoffnung. Er ist mein Ein und Alles, ich liebe Ihn!

Reply
Add Your Reply