Kriege! Muss das sein?

@Birgit Nachtigall

1)

2)

3)

4)

About the Author Birgit

Leave a Comment:

3 comments
Christiane Müller says 7. Januar 2015

Zu 1) Wow, Gott ist soo groß. Unendlich seine Liebe. Beim hören ist mein Herz wie explodiert vor Dankbarkeit und Ehrfurcht. ER ist der Schöpfer von allem, auch von mir. Ich darf sein Gegenüber sein, bin erwählt, von IHM. Mir fehlen die Worte, was ist der Mensch, dass DU seiner gedenkst? Du liebst mich, unbegreiflich und doch so einfach. JESUS hat sein Leben für mich gegeben, aus lauter, reiner Liebe! Nimm mein Leben, wasch Du es rein mit Deinem Blut! Nimm meine Sünden, nimm sie weg, versenke sie im äußersten Meer! Danke HERR DANKE! Ich bin frei! Der Krieg ist vorbei, Du bist da, bei mir…Halleluja dem der da kommt!

Reply
Christiane Müller says 7. Januar 2015

Danke, mit dir beten zu dürfen. Ich bin noch immer am Weinen. Gott im Gebet nahezukommen, dafür fehlen mir dir Worte. Seine Majestät, Allmacht, Liebe…ER IST GOTT! Danke für deine Bandaufnahme, so zu beten geht schwerlich in Schriftform. Ich bin da echt gescheitert. Was tief im Herzen geschieht, wenn Gott es füllt mit seiner Gegenwart (ich bin ja nur ein Mensch)…da bin ich nicht in der Lage es zu schreiben.
Das und noch mehr möchte ich dir sagen. Jesus spricht durch dich, du bist gesegnet.
Hoffe, das ich dir nicht auf die Nerven gehe…keine Ahnung…
Einfach danke, mich mitzunehmen in dein Gebet, du gibst mir viel, in unserem HERRN.

Reply
Christiane Müller says 8. Januar 2015

Zu2) HErr, hilf mir alles auszuräumen aus meinem Herzen, was dich von der ersten Stelle in meinem Leben vertreiben will. Lass mich alles was ich tue aus den richtigen Motiven tun, wehe dem Stolz!
Du siehst, wie die Deutschen immer jemand oder etwas brauchen, dem sie hinterher rennen können. Sie tragen ihre Nasen höher als der Turm zu Babel, sind stolz Deutsche zu sein. Ich frage mich warum? Was hebt einen deutschen Menschen einem anderen Menschen hervor, wehe!
Das einige, was einen Menschen adelt ist, das Du ihn als Dein Gegenüber erwählt hast, und in Deiner unermesslichen Gnade Dein Erlösungswerk schenkst, oh Herr, was kann es Wertvolleres geben, Halleluja!
Warum spielt USA Weltpolizei, was befähigt sie zu diesem Job? Leid, Hass und Ungerechtigkeit ist die Folge! Wehret der Sünder der Überheblichkeit, ihr Europäer und Amerikaner. HErr, lass mich nicht über andere stellen, das darf man sich nicht oft genug bewußt machen.
Herr, verhindere, das sich Rechtsextreme und Islamisten gegenseitig zerfleischen! Oh, mein ewiger Vater…Wehret den Anfängen. Lass uns den Muslimen Dich in Liebe nahebringen und nicht unter generellen Verdacht stellen. Liebe, und nur Liebe kann den Krieg verhindern. Wenn wir Christen nicht in Liebe leben und sie weitergeben, wer dann? Wehe der Untätigkeit! Halleluja!

Reply
Add Your Reply