Kommt und lasst uns zum HERRN umkehren!

Kommt und lasst uns zum HERRN umkehren! Denn er hat zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat geschlagen, er wird uns auch verbinden.
Hosea 6,1

Man kann nicht oft genug zur Umkehr zu unserem Herrn und Retter Jesus Christus, denn jeder von uns ist in Gefahr, von den Dingen dieser Welt verführt und eingenommen zu werden. Oft lassen wir unbewusst von vielen Sorgen und Pflichten von Jesus ablenken und uns Zeit rauben, die Ihm gehört. Jesus will der Mittelpunkt unseres Lebens sein und nicht nur am Rande hin und wieder Beachtung finden.
Manchmal wundern wir uns, warum einige Dinge in unserem Leben kaputt gehen, aber nach einer Umkehr zu Jesus von Ihm wieder aufgebaut werden. Es können Beziehungen sein, die der Feind zerstört, weil wir in Sünde gefallen sind, es können plötzliche Krankheiten sein, die uns den Mut rauben. Wir dürfen aber immer zu Jesus umkehren und Ihm um Hilfe und Vergebung bitten. Er hilft uns immer!
Manchmal prüft Er unseren Glauben, wenn Er uns etwas wegnimmt. So war’s mit Hiob, der alles verloren hat, weil er dem Feind zu treu war und er ihm alles geraubt hat, was er hatte. Doch seine Treue hat Hiob behalten und Gott hat weiter lesen>>

From:: Kommt und lasst uns zum HERRN umkehren!

About the Author Viktor

Leave a Comment: