„Kleine einmal Eins des Christentums! „

@Birgit Nachtigall

Hörbuch!

Hörbuch!

Alles soll zur Ehre Gottes geschehen,
ihm gebührt das Lob und die Anbetung.
Halleluja!
Preisen wir die Dreieinigkeit ewiglich. Amen!

About the Author Birgit

Leave a Comment:

4 comments
Christiane Müller says 28. Mai 2015

Der Herr sei gelobt. Ich freue mich, schön dass das Hörbuch endlich zu haben ist. Dank und Ehre und Anbetung dem geliebten Herrn Jesus, Er hat dir beim Entstehen deines und Seines Hörbuchs beigestanden, dir die Hand geführt und Seine Worte und Weisheit ins Herz gelegt.
Jesus steht dir auch bei neuen Projekten zur Seite. Alles liebe und eine dicke Umarmung für dich, liebe Schwester in unserem Herrn Jesus Christus! Amen Halleluja Amen!

Reply
    Birgit says 16. Juni 2015

    Liebe Christiane, sei gesegnet. Gott ist wunderbar.
    Der uns mit seinen vielen Erbarmungen uns aus dem Unrat befreit hat.
    Wir leben aus der Gnade nicht aus Schauen. Freue dich in allem, Jesus lebt!

    Reply
Add Your Reply