Kinder sind ein großartiges Geschenk Gottes!

Siehe, ich und die Kinder, die der HERR mir gegeben hat, wir sind zu Zeichen und zu Wundern in Israel geworden vom HERRN der Heerscharen, der auf dem Berg Zion wohnt.
Jesaja 8,18

Ich bin jetzt ein zweifacher Vater und bin Gott sehr dankbar für diese Geschenke, auch wenn es mit ihnen manchmal schwer ist, weil man eigene Bedürfnisse in den Hintergrund stellen muss. Ja, Kinder kriegen ist nichts für Egoisten.
Klar, sie können manchmal nervig und ungehorsam sein, aber solche waren wir doch früher auch. Oder?
Mir ist bekannt, dass viele Kinder, die in einer Gemeinde aufwachsen, später doch nicht mit Gott ihr Leben bestreiten, sondern von dem weltlichen Leben mehr fasziniert sind, als von Gott. Da habe ich mich oft gefragt, warum das eigentlich passiert. Bis heute habe ich aber keine klare Antwort darauf. Damit aber meine Kinder später Jesus nachfolgen, vertraue ich sie täglich Gott an, damit Er der Herr in ihrem Leben ist und sie schon jetzt zur seiner Ehre gebraucht.
Wenn ich meinen vor 4 Monaten geborenen Sohn betrachte, dann sehe ich wie herrlich der Herr ihn erschaffen hat. Sein Lächeln berührt immer wieder mein Herz und macht mich dankbar für so ein kostbares Geschenk.
Leider leben wir weiter lesen>>

From:: Kinder sind ein großartiges Geschenk Gottes!

About the Author Viktor

Leave a Comment: