Kein Waise mehr! — 06.03.2016

Jesus Christus sagt:
Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen, sondern ich komme wieder zu euch.
Johannes 14, 18

Meine Eltern sind schon einige Jahre tot; und doch vermisse ich sie sehr. Manchmal bräuchte ich einen väterlichen Rat, manchmal würde ich gern meinen Kummer bei der Mutter abladen und manchmal würde ich mich gern von ihr verwöhnen lassen bei einer Tasse Tee und guten Keksen. Ich bin schon 60 Jahre alt, und doch fühle ich mich manchmal wie ein Waise.
Wie gut, daß Gott nun mein Vater ist! ER nimmt den Platz meines Vaters ein, ja, Er ist ein so guter, verständiger, treuer Vater, wie kein irdischer Vater es sein kann. Wie gut, daß Gott wie meine Mutter ist: ER hört mein Klagen und tröstet; Er gibt mir einen Ruheplatz am Wasser; Er ist der, zu dem ich immer kommen kann. Nein, ich bin kein Waise mehr, denn Gott ist real da. Und die Beziehung zu Ihm wird immer besser, je mehr ich verstehe, daß Er wirklich mein Vater ist! Gott füllt den Platz vollständig aus, den meine Eltern eingenommen hatten, ja, Er ist noch besser, denn Er ist immer treu, Er macht mir niemals Vorwürfe, Er hat immer Zeit für mich, weiter lesen>>

From:: Kein Waise mehr! — 06.03.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: