Jesus bringt Befreiung – 16.04.2018

Und Josua sagte zu ihnen: Fürchtet euch nicht, und habt keine Angst! Seid mutig und stark! Denn so wird es der HErr mit all euren Feinden machen, mit denen ihr kämpfen werdet.
Josua 10, 25

Wieviel Fluch und Zerstörung bewirkt das Leben der Urgroßeltern! Jede Sünde gibt dem feind das Recht, die Kinder, Enkel, Urenkel und Ururenkel zu quälen.
Meine Urgroßeltern waren nicht gut. Der eine war Zimmermann und hatte eine Sargtischlerei. Und seine Frau zauberte nachts bei den Toten und unterhielt sich mit ihnen, – Spiritismus nennt man das. Sie hatte viele Kinder, aber keines ist glücklich geworden und sie hatten selber nur eins oder gar kein Kind; – seltsam in der damaligen Zeit.
Die andere Urgroßmutter konnte wirklich zaubern und Leute besprechen, so daß sie gesund wurden, zumindest körperlich. Aber wenn der Teufel dir einen Gefallen tut, will er seinen Lohn, – und das ist deine Seele. Auch mein Vater wurde als Kind besprochen und litt unter Depressionen, die erst weggingen, als er im Alter sein Leben Jesus anvertraute. Jesus ist der HErr, der jeden Fluch zerstören kann! ER kann die Schuld der Vorfahren vergeben und uns von allen Folgen freisetzen. ER ist wirklich der HErr der Herren.
Ich selber und weiter lesen>>

From:: Jesus bringt Befreiung – 16.04.2018

About the Author Frank

Leave a Comment: