Jesu Zeugen — 13.03.2016

Ihr werdet meine Zeugen sein … bis an das Ende der Erde.
Apostelgeschichte 1, 9

Jesus befiehlt uns nicht, daß wir Zeugen sein sollen, sondern Er stellt fest, daß wir es sind; – ob wir wollen oder nicht. Wer an Ihn glaubt, ist Sein Zeuge. So einfach ist das. Denn der feind und die Menschen in der Umgebung merken schnell, daß man an Jesus Christus glaubt und beobachten uns genau. Wir sind Zeugen!
Jesus weiß, daß wir dafür eine gute Ausrüstung brauchen. Kein König sendet sein Heer in den Krieg ohne Waffen, Proviant usw. Das Beste ist gerade gut genug. So gibt auch Jesus alles, was wir benötigen. Sieh mal in Epheser 6, dort ist die Waffenrüstung eines Christen beschrieben. Helm, Schild, Schuhe, Schwert, – alles gibt Jesus Seinen Nachfolgern. Den Gürtel der Wahrheit, den Panzer der Gerechtigkeit, die Schuhe für das Evangeliums des Friedens zu kämpfen, den Schild des Glaubens, den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes, – das alles gibt Jesus Seinen Zeugen als Ausrüstung.
Seine Waffen sollen nicht töten und zerstören, sondern durch Liebe, Barmherzigkeit und Glaube sollen sie die Menschen überwinden und für unseren Gott gewinnen. Wir leben zwar weiter lesen>>

From:: Jesu Zeugen — 13.03.2016

About the Author Frank

Leave a Comment:

Copyright text 2017 by Gemeinsam für Gott.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress

Connect With Me: